meeting-news-zug


Meeting in Zug (EM-Qualifikationen)

Der KV Zug u. Umgebung organisiert mit dem Agility-Team von Eschenbach gemeinsam dieses Meeting. Bei so gut ausgebildeten Hunden, macht das Zusehen einen riesen Spass. Jede Menge Besucher mit ihren Hunden sammelten sich um den Ring inkl. den Sportfotografen, was Artax zum "Posen" brachte, während seines Laufes. Das 1. Mal, dass wir an einem Nachmittag starteten und nicht in aller Herrgottsfrühe.

Da bisher, noch nie so viele Leute an einem Meeting anwesend waren, wirkte sich das auf die Konzentration von Artax und sein Frauchen aus. Da rundherum alles so Intressant war, liess sich Artax sehr bitten um den Lauf zu machen und zusätzlich läuft sein Frauchen noch, da sie den roten "Faden" verloren hat bis zum Sprung und vergisst  Artax in das Tunnel zu schicken, was ein Elimine (disqualifiziert) bedeutet. Der restliche Lauf haben wir, dann am Schluss noch richtig zu Ende gebracht, was besonders Frauchen stolz machte.

Es war eine gute Erfahrung und zeigt, wie wichtig das Zusammenspiel zwischen Hundeführer und Hund ist. Wir können das nächste Mal nur besser sein, auch wenn im Moment gerade kein weiteres Meeting geplant ist. Werden wir euch auf dem laufenden Halten, sobald wir uns für einen weiteren Wettkampf entschieden haben.

Bis bald...

Liebe Grüsse

Herrchen und Frauchen von Artax

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!